Guten Morgen liebe Trader,

alle guten Dinge sind 3. Das hat sich gestern wohl auch der Dow Jones gedacht. Abermals wurde die 32.448 aus dem EasyCopy Profil angelaufen und reagierte diesmal punktgenau und beförderte den Kurs 750 Punkte nach oben. Exakt zur 33.206, ebenfalls eine Marke aus dem EasyCopy Profil. Für alle die es noch nicht kennen mit EasyCopy kann man sich meine Chartanalyse direkt in den eigenen Chart laden.

Interessant ist, dass wir hier steigende Tiefs sehen können. Aber ob das allein reicht? Der Trend ist immer noch Short. Und das recht deutlich. Gut möglich, dass wir hier erst einmal etwas seitwärts stranden und eine neue Richtung gesucht wird. Es gibt diese Woche diverse Wirtschaftsdaten aus den USA, u.a. NFPs am Freitag. Es ist also davon auszugehen, dass die hohe Volatilität auch diese Woche anhält.

News und Updates ginb es wie immer in meiner Telegram Gruppe.

Allen viel Erfolg 😊

P.S. Das GP3-Video zum gestrigen Webinar geht heute online.

Telegram-Gruppe: https://daytradertools.de/telegram

EasyCopy Chartanalyse: https://daytradertools.de/easycopy

GOST/GP3: https://daytradertools.de/gost


#trading #daytrading #dowjones #dji #chart #chartanalyse #telegram #finanzen #börse #gost #easycopy #long #markt #markeinschätzung #aufwärtsbewegung